Stadt Borkum

Börkumer Kinnertune

Kindertagesstätte der Stadt Borkum mit Kindergarten, Kinderkrippe und integrativen Gruppen.

In unserer Kindertagesstätte gibt es 5 Kindergartengruppen und seit August 2020 3 Kinderkrippengruppen.
Im Kindergarten gibt es eine Ganztagsgruppe mit 25 Plätzen, zwei altersübergreifende Gruppen mit jeweils maximal 25 Kindern. In diesen Gruppen können schon Kinder ab dem 2. Lebensjahr aufgenommen werden. Außerdem werden in zwei integrativen Gruppen jeweils 18 Kinder betreut.

Von diesen 18 Plätzen sind mindestens zwei und maximal vier Plätze für Kinder mit Entwicklungsverzögerungen, Beeinträchtigungen und Behinderungen.

In den Kinderkrippengruppen gibt es jeweils 15 Plätze für Kinder ab dem 1. bis zum 3. Lebensjahr.

ADRESSE

Süderstraße 64
26757 Borkum

Telefon : 04922 990176
E-Mail :  kinnertune@stadt-borkum.de

MONTAG – FREITAG
08.00 – 11.30 und 14.00 – 16.00 Uhr

Leiterin

Ina Laufenberg

Frohe Ostern!

Wir wünschen allen Borkumer Familien und Borkumer Gästen ein frohes Osterfest mit viel Sonnenschein und vielen bunten Eiern!

Ihre Mitarbeiter*innen des „Börkumer Kinnertune“

Wir sind auf der Suche nach neuen Kolleg*innen

Stadt_Borkum_Paedagogische_Fachkraefte

Schließungszeiten

Wir haben die Schließungszeiten für 2024 in Absprache mit dem Elternrat und dem Träger festgelegt:

• 1. und 2. August "Übergangsferien" mit Notgruppen
  • 14. Oktober bis 1. November Herbstferien (Notgruppen vom 14. bis 18.10.)
  • 19. und 20. Dezember Putz- und Desinfektionstage, Kita geschlossen
  • 23.12.24 bis 03.01.2025 Weihnachtsferien

Zu der Notgruppen gibt es vorher jeweils noch umfassende Informationen.

Diese Seite wird ermöglicht durch