Startseite ::Börkumer Kinnertune ··Aktuelles

PostHeaderIcon Aktuelles

Ein neues Kita-Jahr ist gestartet

In unserer Kita sind zur Zeit jede Menge neue Gesichter zu sehen. Viele Kinder hatten schon ihren ersten Tag bei uns im "Börkumer Kinnertune" und haben sich schon gut in ihre neue Gruppe eingelebt, einige Kinder starten noch am 1. September. Wir wünschen euch allen eine schöne und spannende Kita-Zeit.

Aber auch bei den "Großen" entdeckt man neue Gesichter. Biggi Dilley und Melanie Sauer sind bereits seit 1. Juli im "Börkumer Kinnertune", Biggi ist bei den "Segelientjes" und Melanie bei den "Lüntjes". Seit 1. August arbeitet Christiane de Hair bei den "Stiekels" und seit 28. August komplettiert Ilona Wegner, bei den "Ihmelkes" unser Team. Wir sagen Herzlich Willkommen in unserem Team und wir wünschen euch jede Menge Freude und Spaß während der Arbeit.

Herbstferien

Im "Börkumer Kinnertune" sind vom 9. bis 31. Oktober Herbstferien. Vom 9. bis 13. Oktober gibt es eine Notgruppe für berufstätige Eltern. Alle Eltern der angemeldeten Kinder wurden entsprechend infomiert. Wir wünschen allen Kinder mit ihren Familien schöne und erholsame Ferien! Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen am 1. November! Euer Kita-Tam

Schließungszeiten 2017

Bitte merken Sie sich die folgende Termine für dieses Jahr vor:

  • 9. bis 30. Oktober Herbstferien (in der Woche vom 9. bis 13.10. gibt es ein Notgruppe)
  • 5. Dezember "Klaasohm" auf Borkum, Kita ab 13 Uhr geschlossen
  • n.n terminiert für Mitte Dezember Betriebsversammlung der Stadt Borkum ab 13 Uhr geschlossen
  • 25. Dezember bis 5. Januar 2018 Weihnachtsferien im "Börkumer Kinnertune", es gibt eine Notgruppe am 4. und 5. Januar